"vom Tespelkooi"
Nachzuchterfolge 2009

29. November 2009
Agi-Turnier bei der SV OG Lübbecke
Richterin: Frau Martina Weß

Keke erreichte mit 0 Fehlern den 1. Platz. Super gemacht!



Divider
21. November 2009
Agi-Turnier bei der SV OG Wulfen
Richterin: Frau Inge Kurz

Keke erreichte mit 0 Fehlern den 3. Platz.



Divider
15. November 2009
Kampioenschapsclubmatch des VHNK (Niederländischer Kooikerhondjeverein) in Asperen (NL)

Daike erreicht in der Zwischenklasse bei ihrer ersten Ausstellung ein Vorzüglich (5. Platz)
Nigel erreicht in der Offenen Klasse ein Sehr Gut


Daike mit Frau Schröder


Nigel mit der Richterin Frau Bennink-Smies
Wir bedanken uns sehr, daß Ihr dabei gewesen seid. Es ist jedes Jahr das Highlight und immer wieder schön wenn unsere Nachzucht daran teilnimmt.

Divider
04. Oktober 2009
"Mensch und Hund im Münsterland" (MHM) Turnier in Münster
Richter: Herr Robert Asmann

Keke hat im A-Lauf den 2.Platz und im Jumping den 1.Platz erreicht.

In der Kombiwertung lagen er dann am Ende auf dem ersten Platz und hat jetzt alle Voraussetzungen für die WM-Quali´s 2010!!!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!



Divider
18. Juli 2009
Agi-Turnier bei den "Hot Dogs" in Bünde
Richter: Herr Gerhard Knoll

Neelix schafft im Jumping den ersten Platz mit 0 Fehlern und mit dem 3ten Platz in der Prüfung holte er sein erstes Quali-V für die A3.
Keke hat mit Nullfehlern den zweiten Platz in der A3 gemacht.
Herzlichen Glückwunsch an die Agi-Spezis.


Neelix und Keke

Divider
05. Juli 2009
Jump for Fun Hagen
Richterin: Kirsten Brox.

Neelix hat die 3. Qualli geschafft.
Er ist mit einem Null Fehler Lauf in der Prüfung A1 bei seinem 6. Turnier in die A2 aufgestiegen!!!!!
Im Jumping kam er mit einem Nuller auf den 2. Platz.
Die Kombiwertung aus beiden Prüfungen ergab dann, dass er in seiner Klasse „Teutoburger Wald Sieger 2009 “wurde. Herzlichen Glückwunsch!


Neelix mit seinen Preisen

Divider
05. Juli 2009
Keke's letzten Agility Ergebnisse:
  • 28.06 Kreismeisterschaft HSV Münster
    Richter: Hans-Günther Hertrich
    A-Lauf 0 Fehler 2. Platz
     
  • 04.07 Marl-Frentrop
    Richter: Hubertus Schulte
    Jumping 0 Fehler 2. Platz
     
  • 05.07 Jump for Fun Hagen
    Richter: Monika Krüger
    A-Lauf eine Verweigerung 7. Platz, Jumping 0 Fehler 1 Platz
    gesamt 3. Platz „Teutoburger Wald Sieger 2009“
Herzlichen Glückwunsch!

Keke mit seinen Preisen

Divider
20. Juni 2009
Agi-Turnier in Lübbeke
Richterin: Frau Martina Weß

Es war eindeutig Caboose´s Tag. In der Prüfung belegte er in der "A3" mit einem 0 Fehler Lauf den 2. Platz. Im JP kam er mit 0 Fehlern auf den 5. Platz.
Neelix erreichte ein SG und den 4. Platz. Im JP lief es dann besser. Dort kam er mit einer VW am Slalom auf den 2. Platz.
4 Starts, davon 3 V's und 1 SG - was für ein klasse Ergebnis! Super gemacht.


Caboose und Neelix

Divider
11. Juni 2009
Agi-Turnier bei den „Flotte Pfoten“ in Soest
Richter: Herr Hans-Günther Hertrich

Neelix hat sein 2. Aufstiegs V für die A2 erlaufen. Er war mit 0 Fehlern 8 Sekunden schneller als der zweite Platz. Super!



Divider
06. Juni 2009
Agi-Turnier beim HSC Lohne
Richterin: Frau Elke Kraul

Keke konnte den A-Lauf und den Jumping mit 0 Fehlern gewinnen!
Das ging ja schnell, jetzt ist Keke in die "Königsklasse" A3 aufgestiegen! Herzlichen Glückwunsch dazu.



Divider
23. Mai 2009
Agi-Turnier bei den Berkel Jumper in Gescher
Richter: Herr Norbert Behren

Keke konnte den A-Lauf und den Jumping mit 0 Fehlern gewinnen!
Jetzt hat er bereits die zweite von drei Anwartschaften für die A3. Klasse!



Divider
16. Mai 2009
Agi-Turnier beim Hundesportverein "Fair Play" in Bielefeld
Richterin: Frau Elli Hübner

Neelix hat im Jumping den 1. Platz mit 0 Fehlern und der schnellsten Zeit belegt und kam in der Prüfung "A1" mit einer VW auf den 2. Platz. Prima!


Neelix trägt die Nase ganz schön hoch;-)

Divider
13. April 2009
Ausstellung in Leeuwarden (NL)
Richterin: Frau T. v. Adrichem Boogaart-Kwint (NL)

Knopje erreicht in der Championklasse in Uitmuntend 1 (Vorzüglich 1), CAC und CACIB



Unser 1. "Internationaler Champion": 

Knopje hat an einem 13. seine letzte Anwartschaft für den „Internationalen Champion“ erhalten!
Somit ist die 13 seine Glückszahl.
Er ist das 1. Kooikerhondje aus unserer Zuchtstätte, das diesen begehrten Titel tragen darf!!! Wir sind sehr stolz auf diesen großen internationalen Erfolg und danken Familie Treutel für ihre vorzügliche Prägung und ihren unermüdlichen Einsatz.

Knopje - als stolzer Champion -


Divider
1. April 2009
Agility-Turnier in Rheine-Altenrheine
Richter: Robert Asmann

Keke's erste Qualifikation für die A3 mit dem 1ten Platz, im Jumping 3.Platz und am Ende den 3.Platz der Kreismeisterschaft midi.




Divider
04. April 2009
Obedience-Turnier in Lage

Neelix hat auf seinem ersten Obedience-Turnier mit 257 Punkten ein "vorzüglich" erlaufen und ist nun startberechtigt für die Klasse 1.
Herzlichen Glückwunsch zum ersten großen Erfolg im Obedience für Neelix.




Divider
15. März 2009
Agility-Turnier in Herford
Richterin: Elke Kraul

Neelix bekommt sein erstes Aufstiegs-V mit dem 2. Platz (0 Fehler).
Herzlichen Glückwunsch zu diesem supertollen Start in der neuen Agi-Saison.




Divider



 | Unsere Hunde |  Kate's Tagebuch |  Ihre Hobby's |  Aufzucht / Prägung | 
 |  A-Wurf  |   B-Wurf  |   C-Wurf  |   D-Wurf  |   E-Wurf  |   F-Wurf  |   G-Wurf  |   H-Wurf  |   I-Wurf  |   J-Wurf  | 
 |  K-Wurf  |   L-Wurf  |   M-Wurf  |   N-Wurf  |   O-Wurf  |   P-Wurf  |   Q-Wurf  |   R-Wurf  |   S-Wurf  | 
 | Nachzuchterfolge |  Deckrüden |  Verschiedenes |  Bildergalerien |  Tespelkooi-Treffen | 
   |  Unser Gästebuch |  Rassestandard Kooiker |  Geschichte Kooiker |  Linksammlung |