"vom Tespelkooi" - T-Wurf vom 13.08.2016

13. Juni 2016
Hündin: Proudly Present Peekje vom Tespelkooi
P-Wurf  07.02.2012
Die Bildergalerie anzeigen
Besitzer: Petra Bannach, Kamen
 
 
 
Rüde: Eilun Balea vom Kooikerbeis
Die Bildergalerie anzeigen
Besitzer: Carola Sieverding und Felix Stein, Münster
 
 
 

Hinweis: Dieser Wurf ist komplett versprochen.



Eilun erwartet voller Vorfreude seine Braut Peekje und holt sie 'gentlemanlike' am Wohnmobil ab...


Erst unternehmen sie einen Ausflug in den Allwetterzoo in Münster und haben so viel Spaß dabei...



...danach der Höhepunkt die erfolgreiche Deckung. Beide haben sich so prima verstanden!
Sehr liebevoll wird danach Peekje von Eiluns Frauchen Carola zurück zum Wohnmobil getragen!


Divider
18. Juli 2016

Eilun freut sich denn alle Anzeichen sprechen für eine Trächtigkeit!







Das Traumpaar

Divider
8. August 2016


Peekjes dicker Bauch am 56. Tag.

Divider
13. August 2016

Peekje bereitet sich auf die bevorstehende Geburt vor...
>

Heute in den frühen Morgenstunden hat unsere Peekje 5 wunderschönen Welpen zur Welt gebracht.
Unsere T-Wurf-Welpen haben z.Zt. noch Ersatznamen. Es sind Zoonamen.

>
Unsere Rüden:
"Monkey" und "Rhino" (von links)
Unsere Hündinnen:
"Panda", "Cheetah" und "Meerkat" (von links)


Peekje und Ihre Welpen


"Meerkat"


"Monkey"


"Panda"


"Cheetah"


"Rhino"

Divider
18. August 2016

Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen netten Glückwünsche!
Auch Opa Knopje freut sich so sehr über seine Enkelkinder!

Divider
24. September 2016

Heute waren Janine und Fabian zu Besuch und mit ihnen zusammen haben wir eine tolle Fotosession gemacht:
Janine und ihr Assistent Fabian sind schwer beschäftigt:
Meerkat versucht sich auch als Fotografin...
...und das ist ihr erstes Foto:
Für den Anfang doch gar nicht so schlecht, oder?

Vielen herzlichen Dank an Janine und Fabian für diese tollen Fotos! Es hat so viel Spaß gemacht!

Divider
25. September 2016

Heute bekamen wir Besuch von Papa Euiluns Familie Carola und Felix.
Sie hatten so viel Spaß mit uns und haben wir alle einen sehr schönen Nachmittag verlebt.

Carola knuddelt mit allen 5 gleichzeitig...
...und bekommt ein dickes Küßchen
Auch Felix spielt mit den Welpen...
...und erhält ebenfalls ein dickes Küßchen
Felix ist eifrig am Werk und fotografiert uns und erstellt dass Video welches wir unter dem 1.10. veröffentlicht haben...
...und mit einem Welpen im Arm geht das alles noch viel schöner!

Hier kommen die tollen Fotos von Felix:
Sie brachten für uns alle auch tolle Geschenke mit:
Zum Abschied gesellen wir uns alle zu einem Gemeinschaftsfoto auf die Bank:

Carola und Felix waren ganz begeistert von Eiluns und Peekjes wunderschönen Welpen und sind so stolz auf ihren Nachwuchs!
Sie freuen sich schon den ein oder anderen Welpen bald mal wiederzusehen.

Wir danken für einen sehr netten Besuch, es war so schön mit Euch!

Divider
28. September 2016

Heute haben wir uns für die Portraitfotos im Garten fein machen. Nun haben wir auch unsere neuen Namen bekommen:

Temps du Talisman (Monkey)

Ti Ami Mateo (Rhino)

Tana Tropical (Cheetah)

Time for Tany (Meerkat)

Tiny Peanut (Panda)


Wir haben außerdem noch je ein Collage erstellt, für die Rüden und die Hündinnen, ist das nicht toll geworden?

Divider
05. Oktober 2016

Heute durften auch wir auf dem berühmten Tespelkooi-Sofa Platz nehmen, das hat so viel Spaß gemacht:

Divider
06. Oktober 2016

Heute waren wir beim Tierarzt Dr. Gensicke und wurden geimpft und gechipt. Wir haben uns so gut bei ihm benommen daß er voller Freude strahlte und Frauchen eine fehlerfreien Wurf bestätigte! Wir haben uns so vorbildlich dort benommen daß wir uns die Praxis genauer ansehen und auch mit der Tierarzthelferin schmusen durften und so viel Spaß dabei hatten!


Am Nachmittag wurde dann die Wurfabnahme vom DCK (Deutscher Club für Kooikerhondje e.V.) durchgeführt. Frau Steinfadt war total von uns begeistert und bescheinigte daß wir freundlich, verspielt, schon sehr gut sozialisiert und von der Wurfabnahme unbeeindruckt seien!

Divider
08. Oktober 2015

Mama Peekje hat mit uns 5 Familien glücklich gemacht.
Hier sehr ihr nun unsere neuen Familien:


Temps du Talisman mit Familie Wahner


Ti Amo Mateo mit Familie Chieppa


Tana Tropical mit Familie Berg


Time for Tany mit Familie Röttcher


Tiny Peanut mit Familie Bühler

Divider


Divider



 | Unsere Hunde |  Kate's Tagebuch |  Ihre Hobby's |  Aufzucht / Prägung | 
 |  A-Wurf  |   B-Wurf  |   C-Wurf  |   D-Wurf  |   E-Wurf  |   F-Wurf  |   G-Wurf  |   H-Wurf  |   I-Wurf  |   J-Wurf  | 
 |  K-Wurf  |   L-Wurf  |   M-Wurf  |   N-Wurf  |   O-Wurf  |   P-Wurf  |   Q-Wurf  |   R-Wurf  |   S-Wurf  | 
 | Nachzuchterfolge |  Deckrüden |  Verschiedenes |  Bildergalerien |  Tespelkooi-Treffen | 
   |  Unser Gästebuch |  Rassestandard Kooiker |  Geschichte Kooiker |  Linksammlung | 



Hier seht Ihr was aus uns geworden ist:
Temps du Talisman am 1.Tag
Temps du Talisman am 1.Tag
Temps du Talisman nach 7 Wochen
Temps du Talisman nach 7 Wochen
Temps du Talisman nach 6 Monaten
Temps du Talisman nach 6 Monaten
Ti Amo Mateo am 1.Tag
Ti Amo Mateo am 1.Tag
Ti Amo Mateo nach 7 Wochen
Ti Amo Mateo nach 7 Wochen
Ti Amo Mateo nach 7 Monaten
Ti Amo Mateo nach 7 Monaten
Tana Tropical am 1.Tag
Tana Tropical am 1.Tag
Tana Tropical nach 7 Wochen
Tana Tropical nach 7 Wochen
Tana Tropical nach 6 Monaten
Tana Tropical nach 6 Monaten
Time for Tany am 1.Tag
Time for Tany am 1.Tag
Time for Tany nach 7 Wochen
Time for Tany nach 7 Wochen
Time for Tany nach 6 Monaten
Time for Tany nach 6 Monaten
Tiny Peanut am 1.Tag
Tiny Peanut am 1.Tag
Tiny Peanut nach 7 Wochen
Tiny Peanut nach 7 Wochen
Tiny Peanut nach 6 Monaten
Tiny Peanut nach 6 Monaten