"vom Tespelkooi" - L-Wurf vom 16.04.2006

14. Februar 2006, Valentinstag  Deckmeldung
Hündin: Dana vom Tespelkooi
Dana's Homepage
Besitzer: Jutta Schröder, Remscheid
Petra Bannach, Kamen
 
 
 
Rüde: Koko v. d. Stam de Duffelt
Besitzer: M. Nickel, Alsbach-Hähnlein
 
 
 


Koko wartet auf seine Braut Dana

Koko und Dana beim Liebeswerben

Divider
11. März 2006

Koko freut sich, denn...



...die Ultraschalluntersuchung ergab:

Dana ist trächtig!

Divider
15. April 2006

     
Dana kurz vor der Geburt

Divider
Ostersonntag
16. April 2006


Dana hat uns nach der Deckung am Valentinstag nun zu Ostern sehr schöne "Osterhasen" geschenkt.
Unsere L-Wurf-Welpen haben z.Zt. noch Ersatznamen.

Koko und Dana geben Ihren gemeinsamen Wurf bekannt:
Unsere Rüden:
"Meister Lampe", "Bugs Bunny", "Roger Rabbit", "Felix" und "Fips" (von links)
Unsere Hündin:
"Ostara"

Dana und Ihre Welpen

Divider
23. April 2006
Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen Glückwünsche zu unserem L-Wurf.

Divider
26. April 2006
Es fing so hoffnungsvoll an und unser kleiner Fips hat tapfer gekämpft. Aber leider hat er es nicht geschafft und ist heute Mittag gestorben.
Wir sind unendlich traurig.

    Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
    der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben
    Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
    bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.

    Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
    Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
    der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.

    ( Verfasser: Birgit & Chris )


Divider
23. Mai 2006
Heute haben wir uns fein gemacht für die Portraitfotos im Garten. Nun haben wir auch unsere neuen Namen bekommen:


Lord Lajos (Bugs Bunny)

Lord Lando (Meister Lampe)


Lord Landos (Felix)


Lord Linus (Roger Rabbit)


Lady Lajette (Ostara)

Divider
7. Juni 2006
Auch wir hatten die große Freude Fiedje (Mandys Tochter) in ihrem Abenteuergarten besuchen zu dürfen. Wir spielten alle ganz toll miteinander und hatten dort so viel Spaß...



Danach haben auch wir es uns auf dem bereits bekannten Sofa bequem gemacht.
v.l.: Linus, Lajette, Landos, Lajos und Lando

Divider
09. Juni 2006

Heute hat uns Frau Caspelherr besucht und die Wurfabnahme für den DCK durchgeführt. Sie war total begeistert von uns. Sie stellt fest, daß wir hervorragend sozialisiert sind und bezeichnet uns als menschenbezogen und offen! Was für ein Lob. Danas Frauchen, Frau Schröder (ganz rechts), durfte auch dabei sein und freut sich sehr, daß Danas Welpen (auf dem Foto Lajette) so prima die Abnahme gemeistert haben.


Divider
11. Juni 2006
Nun nahm Mama Dana Abschied von uns. Sie hat mit uns 5 Familien glücklich gemacht.
Hier seht Ihr nun unsere neuen Familien:

 
Lord Lando mit Familie Börner/Christoph aus Dresden und Charif  

Lord Linus mit Familie Quenzer aus Balve
 
  Lord Lajos mit Familie Kusian aus Ebersberg


Lord Landos mit Frau Nybo aus Ikast/Dänemark Lady Lajette mit Familie Kraft aus Brilon und Vlamke und Bonnie


Divider
18. Mai 2007

Lord Landos erhält seine Zuchtzulassung in Dänemark.

Divider
07. August 2007

Lord Landos wird zum ersten Mal Vater. Es sind ein Rüde und zwei Hündinnen.
Die Welpen werden in der Zuchtstätte Kate Nybo in Dänemark geboren.

Wir gratulieren den "Eltern" Nellie und Lord Landos sowie der Züchterin Frau Nybo zu ihrem ersten Wurf.

Die stolzen Eltern v.l.:Taga's Nellie und Lord Landos

1. Tag der Welpen:
links der Rüde daneben die beiden Hündinnen
Oliver verwöhnt die Welpen in seinem Bett


Die Welpen kurz vor der Abgabe:
links der Rüde daneben die beiden Hündinnen


Divider
20. Februar 2008

Lord Landos wird Vater von einem Rüden.
Der Welpe wird in der Zuchtstätte Kate Nybo in Dänemark geboren.

Wir gratulieren den "Eltern" Nellie und Lord Landos sowie der Züchterin Frau Nybo zu ihrem zweiten Wurf.

Die stolzen Eltern v.l.:Taga's Nellie und Lord Landos


Nellie mit ihrem Welpen

Boysen entwickelt sich zu einem wunderschönen Rüden



Divider



 | Unsere Hunde |  Kate's Tagebuch |  Ihre Hobby's |  Aufzucht / Prägung | 
 |  A-Wurf  |   B-Wurf  |   C-Wurf  |   D-Wurf  |   E-Wurf  |   F-Wurf  |   G-Wurf  |   H-Wurf  |   I-Wurf  |   J-Wurf  | 
 |  K-Wurf  |   L-Wurf  |   M-Wurf  |   N-Wurf  | 
 | Nachzuchterfolge |  Champions |  Deckrüden |  Verschiedenes |  Bildergalerien |  Tespelkooi-Treffen | 
   |  Unser Gästebuch |  Rassestandard Kooiker |  Geschichte Kooiker |  Linksammlung | 


Hier seht Ihr was aus uns geworden ist:
Lord Lajos am 1.Tag
Lord Lajos nach 7 Wochen
Lord Lajos nach 6 Monaten
Lord Lajos nach 12 Monaten
Lord Lando am 1.Tag
Lord Lando nach 7 Wochen
Lord Lando nach 7 Monaten
Lord Lando nach 12 Monaten
Lord Landos am 1.Tag
Lord Landos nach 7 Wochen
Lord Landos nach 6 Monaten
Lord Landos nach 12 Monaten
Lord Linus am 1.Tag
Lord Linus nach 7 Wochen
Lord Linus nach 8 Monaten
Lord Linus nach 13 Monaten
Lady Lajette am 1.Tag
Lady Lajette nach 7 Wochen
Lady Lajette nach 6 Monaten
Lady Lajette nach 16 Monaten
"Fips" am 1.Tag
Fips


* 16.04.2006
† 26.04.2006