"vom Tespelkooi" - K-Wurf vom 09.03.2006

05. Januar 2006  Deckmeldung
Hündin: Taga‘s Floortje
Foto-Stammbaum
Besitzer: Petra Bannach, Kamen
 
 
 
Rüde: Manusia‘s Spike
Besitzer: E.P.M. Bogers-Embrechts
(Niederlande)
 
 
 

Spike und Floortje lernen sich kennen. Es war Liebe auf den ersten Blick...

Divider
09. Februar 2006

Diesmal hat es geklappt!
Spike freut sich, denn...



...die Ultraschalluntersuchung ergab:

Floortje ist trächtig!

Divider
09. März 2006
Während der Geburtsvorbereitung macht Floortje noch etwas Gymnastik Mandy und Kate beobachten neugierig die Geburt

Divider
Donnerstag
09. März 2006


Floortje hat wunderschöne "3 Musketiere" geboren.
Unsere K-Wurf-Welpen haben z.Zt. noch Ersatznamen.
Unsere Rüden:
"Aramis", "Athos" und "Porthos" (v.l.)

Floortje und Ihre Welpen

Divider
18. März 2006
Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen Glückwünsche zu unserem K-Wurf.

Divider
20. April 2006
Heute gingen wir ins Fotostudio zu Frau Wegner.
Auch wir kamen in den Genuß uns dort ablichten zu lassen. Das war so toll und hat so viel Spaß gemacht. Der Höhepunkt war die "Schlafszene", wo zwei von uns in einem Liegestuhl Platz nahmen!

Frau Hemsing (zukünftige Besitzerin von Keke) assistiert der Fotografin

Danach haben wir noch unsere Portraitfotos im Garten gemacht. Nun haben wir auch unsere neuen Namen bekommen:


Keke (Athos)

 

Kevin (Porthos)

 
Knopje (Aramis)

Divider
1. Mai 2006
Auch wir durften zu Fiedje (Mandys Tochter) in den Abenteuergarten. Sie freute sich sehr über den Besuch von uns, Floortje, Mandy und Kate. So viele Kooiker in einem Garten sind schon klasse!




Danach haben wir uns auch noch auf dem bereits bekannten Sofa fotografieren lassen

Divider
02. Mai 2006

Heute hat uns Frau Caspelherr besucht und die Wurfabnahme für den DCK durchgeführt. Sie war total begeistert von uns und bezeichnet uns als tolle "Mickey-Mäuse"! Was für ein Lob. Knopje trank mit ihr zusammen Milchkaffee.


Divider
4. Mai 2006
Nun nahm Mama Floortje Abschied von uns. Sie hat mit uns 3 Familien glücklich gemacht.
Hier seht Ihr nun unsere neuen Familien:
 
  Kevin mit Familie Dr. Hecker-Holtgreve aus Düsseldorf

Keke mit Frau Hemsing aus Münster

 
Knopje mit Familie Treutel aus Lauenbrück  


Divider
24. Oktober 2007

Kevin erhält vom DCK seine Zuchtzulassung.


Divider
20. Januar 2008

Knopje erhält vom DCK seine Zuchtzulassung.

Divider
12. März 2008

Kevin wird das erste Mal Vater. Es sind vier Welpen: 3 Rüden und 1 Hündin.
Die Welpen werden in der Zuchtstätte "Dizzy Digger's" geboren.

Wir gratulieren den Eltern Dibbles und Kevin sowie der Züchterin Frau Hohaus zu diesem wunderschönen Wurf.


Dibbles Iriot v.d. Cluster


Kevin vom Tespelkooi


Dibbles mit ihren Welpen


Alle Welpen kurz nach der Geburt


Die Welpen mit 6 Wochen v.l.: Enrico, Elmo, Eileen und Elton

Divider
17. April 2008

Kevin wird das zweite Mal Vater. Es sind sieben Welpen: 1 Rüde und 6 Hündinnen.
Die Welpen werden in der Zuchtstätte "von Burg Chausouris" geboren.

Wir gratulieren den Eltern Jule und Kevin sowie der Züchterin Frau Klein-Hessling zu diesem wunderschönen Wurf.


Jule vom Tespelkooi


Kevin vom Tespelkooi


Jule mit ihren Welpen


Alle Welpen 1 Tag nach der Geburt


Die Welpen mit 7 Wochen im Fotostudio
v.l.:Chaya Charisma, Chester, Cira, Cassy-Canela, Ciara-Amelie und Cindy, vorn: Chira


Jule mit ihre Welpen

Divider
15. Oktober 2008

Kevin wird das dritte Mal Vater. Es sind neun Welpen: 5 Rüden und 4 Hündinnen.
Die Welpen werden in der Zuchtstätte "van de Zwarte Bellen Hoeve" in den Niederlanden geboren.

Wir gratulieren den Eltern Lindi und Kevin sowie der Züchterin Frau Kleinjan zu diesem wunderschönen Wurf.


Delfs Lindi v.d. Zwarte Bellen Hoeve


Kevin vom Tespelkooi


Lindi mit ihren Welpen


Alle Welpen in der 1. Lebenswoche


Die Welpen mit 7 Wochen in Weihnachtsdekoration:
1. Reihe: Sinn Sterre, Sinn Sikko , Sinn Sofie
2. Reihe: Sinn Sietse, Sinn Sieger, Sinn Sijmen
3. Reihe: Sinn Sypke, Sinn Sissel, Sinn Suze


Divider
05. März 2009

Knopje wird das erste Mal Vater. Es sind sieben Welpen: 5 Rüden und 2 Hündinnen.
Die Welpen werden in der Zuchtstätte "Kennel Cirtap's" in Schweden geboren.

Wir gratulieren den Eltern Minna und Kevin sowie der Züchterin Frau Lindblad zu diesem wunderschönen Wurf.


Cirtap's Prinses J-K "Minna" V Ijssel


Knopje vom Tespelkooi


Minna mit ihren Welpen


Alle Welpen zusammen mit Besuch


Die Welpen mit 8 Wochen


Divider
07. März 2009

Knopje wird das zweite Mal Vater. Es sind zehn Welpen: 5 Rüden und 5 Hündinnen. Leider ist ein Welpe in der ersten Woche gestorben.
Die Welpen werden in der Zuchtstätte "Ranini's" geboren.

Wir gratulieren den Eltern Asahi und Knopje sowie der Züchterin Frau Eberl zu diesem wunderschönen Wurf.


Ranini's Asahi


Knopje vom Tespelkooi


Asahi mit ihren Welpen


Alle Welpen zusammen in der Wurfkiste


Die Welpen mit 8 Wochen:
1. Reihe: Cajou "Cupido", Camillo, Carlino
2. Reihe: Chilli, Cielo, Campari Orange
3. Reihe: Chocolate Chip Carla, Coco Chanel, Crema Capucchino Nele


Divider
14. Juli 2009

Knopje wird das vierte Mal Vater. Es sind fünf Welpen: 2 Rüden und 3 Hündinnen.
Die Welpen werden in der Zuchtstätte "Kennel Cirtap's" in Schweden geboren.

Wir gratulieren den Eltern Unika und Knopje sowie der Züchterin Frau Lindblad zu diesem wunderschönen Wurf.


Quanack's Favor Unique Update "Unika"


Knopje vom Tespelkooi


Unika und ihre Welpen


Die Welpen mit 8 Wochen


Alle Welpen zusammen




Divider
08. August 2009

Kevin wird das vierte Mal Vater. Es sind sieben Welpen: 5 Rüden und 2 Hündinnen.
Die Welpen werden in der Zuchtstätte "vom Wichtelhaus" in der Schweiz geboren. Leider ist ein Welpe nach einer Woche verstorben

Wir gratulieren den Eltern Hisaya und Kevin sowie der Züchterin Frau Leuenberger zu diesem wunderschönen Wurf.


Hisaya vom Wichtelhaus


Kevin vom Tespelkooi


Hisaya mit ihren Welpen


die Rüden


die Hündinnen


Die Welpen mit 8 Wochen:
1. Reihe: Kajo Kevin, Kay Kevin, Kenay Kevin
2. Reihe: Kiano Kevin, Kacy Hisaya, Katy Hisaya


Divider



 | Unsere Hunde |  Kate's Tagebuch |  Ihre Hobby's |  Aufzucht / Prägung | 
 |  A-Wurf  |   B-Wurf  |   C-Wurf  |   D-Wurf  |   E-Wurf  |   F-Wurf  |   G-Wurf  |   H-Wurf  |   I-Wurf  |   J-Wurf  | 
 |  K-Wurf  |   L-Wurf  |   M-Wurf  |   N-Wurf  | 
 | Nachzuchterfolge |  Champions |  Deckrüden |  Verschiedenes |  Bildergalerien |  Tespelkooi-Treffen | 
   |  Unser Gästebuch |  Rassestandard Kooiker |  Geschichte Kooiker |  Linksammlung | 


Hier seht Ihr was aus uns geworden ist:
Keke am 1.Tag
Keke nach 7 Wochen
Keke nach 6 Monaten
Keke nach 12 Monaten
Kevin am 1.Tag
Kevin nach 7 Wochen
Kevin nach 6 Monaten
Kevin nach 12 Monaten
Knopje am 1.Tag
Knopje nach 7 Wochen
Knopje nach 6 Monaten
Knopje nach 12 Monaten