"vom Tespelkooi" - D-Wurf vom 06.11.2002

05. September 2002  Deckmeldung
Hündin: Mandy
Besitzer: Petra Bannach, Kamen
 
 
 
Rüde: Aldwin (Tommie)
Besitzer: M.J.C. Raaijmakers
(Niederlande)
 
 
 

Divider
05/06. September 2002

  Wie passend!!

Unseren Urlaub verbrachten wir in Bruinisse/Niederlande. Während dieser Zeit wurde Mandy gedeckt. In unserem Ferienhaus entdeckten wir dazu folgendes Buch:

Divider
04. Oktober 2002

Die Ultraschalluntersuchung ergab:

Mandy ist trächtig!

Divider
31. Oktober 2002
Die Röntgenuntersuchung ergab das mindestens fünf Welpen unterwegs sind.


Divider
03. November 2002

  

Mandy: "Nun dauert es nicht mehr lange..."

Divider
Mittwoch
06. November 2002

Diesmal war es für Mandy eine aufregende Geburt,
aber sie hat sieben wunderschöne Welpen zur Welt gebracht.

Unsere D-Wurf-Welpen haben z.Zt. noch Ersatznamen.
"Pünktchen" und "Anton" (von oben nach unten) "Little Spot", "Mrs. White", "Lucky Lady", "Luna" und "Frl. Fleck" (von links nach rechts)

Mandy und Ihre Welpen

Divider
12. November 2002





Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen Glückwünsche zu unserem D-Wurf.

Divider
06. Dezember 2002

Heute, am Nikolaustag, bekamen wir alle ein Geschenk. Auch unsere Mama Mandy und unsere zwei Tanten Imke und Floortje wurden nicht vergessen.

Jetzt fehlt nur noch der Schnee für eine gemeinsame Schlittenfahrt...

Divider
20. Dezember 2002

Heute, vier Tage vor Heilig Abend, bekamen wir alle wieder ein Geschenk.
Das kann so weiter gehen ;-).

Divider
22. Dezember 2002

Die Besitzer von unserem Papa Aldwin (Tommie), Anneke und Martin Raaijmakers aus den Niederlanden, haben uns besucht.
Sie waren so von uns begeistert, dass Sie am Liebsten einen von uns mitgenommen hätten.

Von Ihnen bekamen wir ein "Christmas Dog Bag" mit tollen Weihnachtsüberraschungen. Es geht so weiter :-)).


Divider
24. Dezember 2002

Nun haben wir unser erstes Weihnachtsfest erlebt. Unser Hunde-Wohnzimmer wurde festlich geschmückt und am Nachmittag gab es dann die Bescherung:

So viele Geschenke und Leckerchen nur für uns...Juhuh...


Divider
28. Dezember 2002

Frauchens Freundinnen Astrid und Marielle aus den Niederlanden haben uns heute begutachtet. Sie waren ganz besonders an uns interessiert, da unser Großvater Nobly-Trusty Yalinke v. Muskyteira bei Astrids Eltern gelebt hat.
Trusty hat viele Auszeichnungen erhalten:
Weltsieger 1996, INT/NL/BEL/LUX/FIN/VDH Champion!!!

Ob einer von uns auch so etwas erreichen wird??? We have a dream...


Divider
01. Januar 2003


Devil, Dusty, Dana, Dijka, Doltje-Sydney, Drixie und Dunja-Emily (von links nach rechts)

Heute, am ersten Tag des neuen Jahres, haben wir uns ins Fotostudio gewagt. Das war ja total aufregend.


Divider
02. Januar 2003

Heute hat uns Frau Caspelherr vom VDH besucht und die Wurfabnahme durchgeführt. Sie stellt fest, dass wir äußerst menschenbezogen und offen sind.

Was für ein Lob!





Divider
03. bis 10. Januar 2003

Kurz vor dem Abschied...            Kurz vor dem Abschied...

Bevor unsere Mama Mandy nun Abschied von uns nehmen mußte haben wir uns alle nochmal zu zwei Gruppenfotos zusammengefunden.

Mandy hat nun gleich sieben Familien mit uns glücklich gemacht.


Divider
02. Februar 2003


Vier von uns (Dana, Devil, Dijka und Dunja-Emily) konnten heute ihr erstes Treffen feiern.
Das war total aufregend.
Mama Mandy hat sich ganz toll gefreut uns so schnell wieder zu sehen!



Divider
07. März 2003
Wir, Drixie und Sydney, konnten das erste bayrische Treffen feiern. Es war ganz toll wieder mit dem ganzen Rudel unserer Züchter zusammenzutreffen. Wir hatten alle sehr viel Spaß miteinander und nun freuen wir uns schon auf das nächste Wiedersehen.

Divider
15. Juni 2003 Doedag in Arnheim/Niederlande
v.l.n.r. Mandy, Dunja-Emily, Aldwin, Devil und Dijka
Wir, Dijka, Devil und Dunja-Emily hatten heute das große Glück unseren Papa Aldwin kennenzulernen. Auf dem Foto wacht Papa Aldwin über seinem Rudel.


v.l.n.r.:Devil, Folly, Dunja-Emily und Dijka
Auch unsere rüstige Großmutter Folly-Djoewy v. Almari konnten wir kennenlernen. Sie sieht uns sehr ähnlich.


Papa Aldwin flüstert Tochter Dunja-Emily etwas ins Ohr...

Divider
13. September 2003

Devil hat seinen Vater Aldwin anlässlich des Nestkeuring in Beusichem / Niederlande wiedergesehen.


Aldwin und Devil

Divider
27. September 2003

Heute konnten fünf von uns bei der ersten Spezialzuchtschau für Kooikerhondje in Stockstadt/Main (Deutschland) ein grosses Wiedersehen feiern.
Nach einem ersten Beschnuppern und einem grossen Wiedererkennen haben wir viel miteinander gespielt.
weiter...

Dusty, Dana, Devil, Doltje-Sydney und Drixie (v.l.n.r.) bei ihrem Wiedersehen

Divider
08. November 2003
Zwei von uns, Dana und Dijka, konnten ihren ersten Geburtstag mit Mama Mandy und Papa Aldwin nachfeiern.

(v.l.) Dijka, Dana, Aldwin

(v.l.) Mandy, Dijka, Dana

Divider
24. April 2004
Großes D-Wurf-Treffen anläßlich der VDH-Ausstellung in Lingen. Dana, Devil und Dijka wurden erfolgreich ausgestellt und freuten sich riesig über ein Wiedersehen.

(v.l.) Dijka, Devil und Dana


Divider
10. August 2004

Dijka erhält vom VDH ihre Zuchtzulassung.


Divider
12. August 2004

Devil erhält vom VDH seine Zuchtzulassung.


Divider
22. September 2004

Dana erhält vom VDH ihre Zuchtzulassung.


Divider
25. November 2004

Dana bekommt ihren ersten Wurf.
Hier sind Dana und ihre 7 Wochen alte Welpen gemeinsam beim Fotografen.
Alles über den H-Wurf vom 25.11.2004.


Divider
30. April 2005
Als Gäste beim H-Wurf Treffen waren Dana und Devil geladen und posierten gern für ein gemeinsames Foto mit ihrer Mama Mandy.

v.l.: Dana, Mandy und Devil

Divider
30. Mai 2005
Dijka bekommt ihren ersten Wurf: 2 Rüden und 2 Hündinnen.

Dijka und ihre Welpen.

v.l.:Aika, Aurelio, Akira und Alfie. Stolz präsentiert Dijka
zusammen mit Chiara und Juline ihre Welpen.

Divider
06. November 2005
Doltje-Sydney und Drixie feiern ihren 3. Geburtstag gemeinsam bei einem Kooikertreffen im Englischen Garten in München.

v.l.: Die Geburtstagskinder Drixie und Doltje-Sydney


v.l.: Drixie und Doltje-Sydney warten auf ihre Geburtstagstorte...


v.l.: Dana feiert gleichzeitig in Hannover mit Mama Mandy und 4 Halbgeschwistern einen ganz besonderen Erfolg: mehr...


Divider
16. April 2006

Dana bekommt ihren zweiten Wurf.
Hier sind ihre Welpen 7 Wochen alt.
Alles über den L-Wurf vom 16.04.2006.

Divider
Hier geht es zu den Nachzuchterfolgen

Divider



 | Unsere Hunde |  Kate's Tagebuch |  Ihre Hobby's |  Aufzucht / Prägung | 
 |  A-Wurf  |   B-Wurf  |   C-Wurf  |   D-Wurf  |   E-Wurf  |   F-Wurf  |   G-Wurf  |   H-Wurf  |   I-Wurf  |   J-Wurf  | 
 |  K-Wurf  |   L-Wurf  |   M-Wurf  |   N-Wurf  |   O-Wurf  | 
 | Nachzuchterfolge |  Deckrüden |  Verschiedenes |  Bildergalerien |  Tespelkooi-Treffen | 
   |  Unser Gästebuch |  Rassestandard Kooiker |  Geschichte Kooiker |  Linksammlung | 


Hier seht Ihr was aus uns geworden ist:
Devil am 2.Tag
Bitte klicken für ein Bild
nach 7 Wochen
Bitte klicken für ein Bild
nach 6 Monaten
Bitte klicken für ein Bild
nach 12 Monaten
Bitte klicken für ein Bild
Dusty am 2.Tag
Bitte klicken für ein Bild
nach 7 Wochen
Bitte klicken für ein Bild
nach 6 Monaten
Bitte klicken für ein Bild
nach 12 Monaten
Bitte klicken für ein Bild
Dana am 2.Tag
Bitte klicken für ein Bild
nach 7 Wochen
Bitte klicken für ein Bild
nach 6 Monaten
Bitte klicken für ein Bild
nach 11 Monaten
Bitte klicken für ein Bild
Dijka am 2.Tag
Bitte klicken für ein Bild
nach 7 Wochen
Bitte klicken für ein Bild
nach 6 Monaten
Bitte klicken für ein Bild
nach 12 Monaten
Bitte klicken für ein Bild
Doltje-Sydney am 2.Tag
Bitte klicken für ein Bild
nach 7 Wochen
Bitte klicken für ein Bild
nach 6 Monaten
Bitte klicken für ein Bild
nach 12 Monaten
Bitte klicken für ein Bild
Drixie am 2.Tag
Bitte klicken für ein Bild
nach 7 Wochen
Bitte klicken für ein Bild
nach 6 Monaten
Bitte klicken für ein Bild
nach 11 Monaten
Bitte klicken für ein Bild
Dunja-Emily am 2.Tag
Bitte klicken für ein Bild
nach 7 Wochen
Bitte klicken für ein Bild
nach 6 Monaten
Bitte klicken für ein Bild
nach 11 Monaten
Bitte klicken für ein Bild